Für Kunden

Top-Lean-Talente
In der Hälfte der Zeit

Um Lean-Talente effektiv zu analysieren, müssen Sie Lean selbst verstehen. Um Lean-Talente effektiv zu analysieren, müssen Sie Lean selbst verstehen. Unser erfahrenes Talent Solutions Team arbeitet tagtäglich Hand in Hand mit Lean-Praktikern und kann so herausfinden, welche Kandidaten über die entscheidenden Kompetenzen, Charaktereigenschaften, Führungsqualitäten und Fähigkeiten verfügen, die für eine erfolgreiche Lean-Transformation erforderlich sind. Indem wir uns auf die Qualitäten konzentrieren, die wirklich wichtig sind, sind wir in der Lage, in kürzester Zeit erstklassige Kandidaten zu finden.

Erfahrung in der Industrie:

Privates Beteiligungskapital
Professionelle Dienstleistungen
Software
Test & Messung

Luft- und Raumfahrt
Bauprodukte
Chemie
Verbrauchermarken

Industrie
Medizinische Geräte
Verpackung
Kunststoffe

Beauftragter Suchpartner
Schlüsselwort: Partner

Um Top-Talente für Lean zu gewinnen, brauchen Sie mehr als nur eine detaillierte Stellenausschreibung – Sie brauchen einen Partner, der die Geschichte Ihres Unternehmens erzählen kann. Hier kommen wir ins Spiel. Als Ihr Partner für die Personalsuche lernen wir Ihr Unternehmen und seine Bedürfnisse von Grund auf kennen, bevor wir mit der Suche beginnen. Indem wir die Geschichte, die Kultur und den aktuellen Weg Ihres Unternehmens in Sachen Lean besser verstehen, können wir ein klareres und attraktiveres Bild zeichnen – und so bessere Kandidaten anlocken, damit Sie die Lean-Talente finden, die Sie brauchen, um Ihr Unternehmen nachhaltig zu verändern.

Erfahrung im Praktikum:

Geschäftsführender Direktor (CEO)Vizepräsidentin der Abteilung OperationsGeneraldirektor
Operativer Geschäftsführer (COO)Direktor für UmsatzwachstumBetriebsleiter
Senior-Vizepräsident für LeanDirektor für GeschäftsentwicklungLeiter Materialwirtschaft | Industrie
Vizepräsident für LeanDirektor für LeanLean Leader

Average Time to Fill: 92 Days

Candidate Retention Rate: 97%

Organisation & Talent
Perfekt ausgerichtet

Um eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung aufzubauen, müssen die Strategie Ihres Unternehmens und die für die Umsetzung zuständigen Mitarbeiter perfekt aufeinander abgestimmt sein. Um dies zu erreichen, bieten wir zwei Lösungen an, die einzeln wirksam sind, aber zusammen eingesetzt Ihre Lean Transformation wirklich beschleunigen werden.

  1. Organisation und Talent Readiness (OTR): Wir bewerten die Organisationsstruktur, das Engagement, die Kompetenzen und Fähigkeiten der Mitarbeiter und vieles mehr. Dies hilft Ihnen, Ihr Unternehmen auf die Lean-Strategie auszurichten und festzustellen, wo möglicherweise kritische Talentlücken bestehen.
  2. Talentsuche und Integration: Wir kennen die Anforderungen Ihres Unternehmens und nutzen unsere Lean-Expertise, um die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zu finden, zu qualifizieren und in die richtigen Positionen zu integrieren – und das in kürzester Zeit.

“Sie [Lean Focus] waren in der Lage, uns Kandidaten zu vermitteln, die alle Superstars waren, so dass das Einstellungsverfahren sehr einfach war. Die Person, die wir eingestellt haben, passte hervorragend in das Team und war eine positive Ergänzung für das Unternehmen.”
Carlos Cobo

Carlos Cobo | Chief Operations Officer | Justrite Safety Group

Lean Focus hat uns unseren ganz persönlichen Lean Transformation Leader gefunden. Sie arbeiteten mit uns zusammen, um die Suchparameter zu identifizieren, präsentierten qualifizierte Kandidaten und halfen, die Suche zu verfeinern, um sicherzustellen, dass wir die richtige Person fanden – und sie war genau das, was wir brauchten.
MehdiReza Hirji

MehdiReza Hirji | Vice-President, Portfolio & Program Management | Bio-Rad Laboratories

Unser Lean Focus Recruiter war in der Lage, 3 Betriebsleiterpositionen für mich zu besetzen. Sue Lingua hat sorgfältig gearbeitet, um die individuellen Bedürfnisse der Anlage, den Standort und die Kultur zu verstehen, und hat mehrere qualifizierte Kandidaten vorgeschlagen. Sie kommunizierte regelmäßig und arbeitete hart daran, sich auf unsere Bedürfnisse einzustellen und unsere Positionen mit hervorragenden Kandidaten zu besetzen.
Doug Pence

Doug Pence | Regionaler Fertigungsleiter | Advanced Drainage Systems, Inc.

Interims-Führung
Unmittelbare Auswirkungen

Obwohl das Ziel in der Regel ein dauerhafter Lean Leader ist, brauchen Sie manchmal jetzt Ergebnisse. Wenn Ihr Unternehmen von der Führung durch eine erfahrene Lean-Führungskraft profitieren könnte, können wir Ihnen helfen. Unsere Liste erfahrener Lean-Praktiker auf Senior-Ebene ist lang, und die Ergebnisse, die sie liefern können, sind oft unmittelbar. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen dabei, den Interim Lean Leader zu finden, der Sie ans Ziel bringt.

AUSGEDEHNTES SCHLANKES NETZWERK

  • Hochkarätige Lean-Talente
  • Mehr als 50.000 Kontakte
  • Umfangreiche Lean-Affiliates
  • Interim-Führungskompetenzen

GEZIELTES LEAN-SCREENING

  • Priorisierung kritischer Rollenanforderungen
  • Priorisierung kritischer Rollenanforderungen
  • Führungsqualitäten bewerten
  • Prüfen Sie frühere CI-Ergebnisse

ERFAHRENES LEAN-TEAM

  • Lean-Erfahrung & Ausbildung
  • Kundenliste von Weltklasse-Unternehmen
  • 97% Beibehaltungsquote bei schlanken Führungskräften

Talent Solutions Prozess/Vorteile

Wenn Sie schneller bessere Lean-Talente finden wollen, füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Melden Sie sich für Lean Focus Forward an, um die neuesten Branchennachrichten, hilfreiche Webinare und mehr zu erhalten.

(function($) {window.fnames = new Array(); window.ftypes = new Array();fnames[0]='EMAIL';ftypes[0]='email';fnames[3]='SIGNUP';ftypes[3]='text';fnames[4]='SIGNUPTYPE';ftypes[4]='text';}(jQuery));var $mcj = jQuery.noConflict(true);

For Clients

Top Lean Talent
In Half The Time

To effectively analyze Lean talent, you need to understand Lean itself. And here, Lean is our focus. Our experienced Talent Solutions team works hand-in-hand with Lean practitioners, day-in and day-out, which enables them to identify which candidates have the critical competencies, character traits, leadership capabilities, and skill-sets it takes to lead a successful Lean Transformation. By focusing on the qualities that truly matter, we’re able to consistently deliver best-in-class candidates, quickly.

Industry Experience:

Private Equity
Professional Services
Software
Test & Measurement

Aerospace
Building Products
Chemicals
Consumer Brands

Industrial
Medical Devices
Packaging
Plastics

Retained Search Partner
Key Word: Partner

To attract top Lean talent, you need more than just a detailed job posting—you need a partner who can tell your company’s story. That’s where we come in. As your retained search partner, we’ll get to know your organization and it’s needs through-and-through before embarking on a search. By better understanding your company’s history, culture, and current Lean journey, we’re able to paint a clearer, more desirable picture—attracting better candidates—getting you the Lean talent you need to transform your business for good.

Placement Experience:

Chief Executive OfficerVice President of OperationsGeneral Manager
Chief Operating OfficerDirector of Sales GrowthPlant Manager
Senior Vice President of LeanDirector of Business DevelopmentMaterials Manager
Vice President of LeanDirector of LeanLean Leader

Average Time to Fill: 92 Days

Candidate Retention Rate: 97%

Organization & Talent
Perfectly Aligned

To build a continuous improvement culture, your organization’s strategy and the talent responsible with executing on it need to be perfectly aligned. To accomplish this, we offer two solutions—effective separately but, when used together, will truly accelerate your Lean Transformation.

  1. Organization and Talent Readiness (OTR): We’ll assess organizational structure, engagement levels, workforce competency & capabilities, and more. This helps you align your organization with its Lean strategy, and identify where there may be critical talent gaps.
  2. Talent Search & Integration: With knowledge of your business needs in-hand, we use our Lean expertise to source, qualify, and integrate the right people, with the right skills, in the right positions—faster.

“They [Lean Focus] were able to get us candidates that were all superstars, so the hiring process was very easy. The person we hired was a great fit for the team, and has been a positive addition for the company.”
Carlos Cobo

Carlos Cobo | Chief Operations Officer | Justrite Safety Group

“Lean Focus found us our very own Lean Transformation Leader. They worked with us to identify the search parameters, presented qualified candidates, and helped refine the search to ensure we found the right person—and she was exactly what we needed.”
MehdiReza Hirji

MehdiReza Hirji | Vice-President, Portfolio & Program Management | Bio-Rad Laboratories

“Our Lean Focus recruiter was able to fill 3 plant manager positions for me. Sue Lingua worked diligently to understand the individual facility needs, location and culture, and provided multiple qualified candidates. She communicated regularly and worked hard to adjust to our needs and fill our positions with excellent candidates.”
Doug Pence

Doug Pence | Regional Manufacturing Manager | Advanced Drainage Systems, Inc.

Interim Leadership
Immediate Impact

While a permanent Lean Leader is usually the goal, sometimes you need results now. If your organization could benefit from the Leadership of an experienced Lean executive, we can help. Our list of experienced senior-level Lean practitioners is long, and the results they are able to provide are often instant. Get in touch below and we’ll help find the Interim Lean Leader that can help get you where you need to be.

EXPANSIVE LEAN NETWORK

  • Blue-Chip Lean Talent
  • More Than 50,000 Contacts
  • Extensive Lean Affiliations
  • Interim Leadership Capabilities

FOCUSED LEAN SCREENING

  • Prioritize Critical Role Requirements
  • Analyze Functional Competencies
  • Assess Leadership Qualities
  • Examine Past CI Results

EXPERIENCED LEAN TEAM

  • Lean Experience & Training
  • Client Roster of World-Class Companies
  • 97% Lean Leader Retention Rate

Talent Solutions Process/Benefits

If you want to find better Lean Talent, faster, fill out the form below and we’ll get in touch.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Sign up for Lean Focus Forward to get the latest industry news, helpful webinars, and more.